• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail läuft nicht mehr unter 10.9.2

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hallo!

Seit 4 Tagen läuft bei mir MAIL nicht mehr.
Wenn ich es öffne, kommt die Oberfläche aber dann ruft er ja automatisch die mails an,
und dabei bleibt es hängen.
Ich habe 4 Gmail Account's drin.
Auf dem iphone laufen alle Accounts in MAIL......

Ich habe schonmal den Libary MAIL Ordner ganz gelöscht, und dann über Email Backup Pro einen Restore gemacht.
Selbe problem.....
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Das problem betrifft gmail Accounts mit Labels/Tags die ein / im Namen enthalten.
Log dich mal auf Google in deinen Gmail Account und gucke in der linken Spalte ob du Mailboxen/Labels/Tags mit der Bezeichnung
[imap]/Entwürfe, [imap]/Drafts, [gmail]/Archiv oder ähnliche hast. Diese direkt in Gmail löschen oder umbenennen. Dann am Mac unter Systemeinstellungen => Internet Accounts den Gmail Account löschen und neu anlegen.
Voila, beim nächsten Start von Mail (und dem erfolgten Erstsync) sollte dein Problem behoben sein.
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hallo!
DAnke.....also es hat erstmal funktioniert....
Aber leider nur bei 3 Gmail Accounts.....Sobald ich den 4ten einstelle, blebt alles hängen.
Über Google Gmail ist kein Label oder so angegeben....
Was kann ich nur probieren ?