• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail lässt sich nicht beenden

ranuncula

Granny Smith
Registriert
09.04.09
Beiträge
17
Hilfe, mein mail programm spinnt und es lässt sich nicht schließen, ich hab alles versucht:Ausloggen, computer ausschalten und neustarten, aber nichts funktioniert... Bitte helft mir! Mail verhindert alles. Ich weiß nicht wo ran es liegen kann, denn ich bin erst 11...
 

pais

Jonagold
Registriert
29.06.12
Beiträge
18
Also ich würde mal im Apple Menü unter "Sofort beenden" versuchen. Falls das nicht funktioniert das Program "Aktivitätsanzeige" öffnen dort Mail suchen, anklicken und dann oben links auf den button mit dem "x" (Prozess sofort beenden) klicken.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hatte ich gestern auch als ich runterfahren wollte, nur sofort beenden hat geholfen.

Schade das mit 10.9 dieser Nervige Bug aus 10.6 wieder da ist
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Selbes Problem habe ich auch mit 10.9. da hilft nur sofort beenden.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend zusammen,
ich kann das Problem weder als Update Installation (div Beta Versionen), noch mit meinem jetzigen Cleaninstall beobachten.
 

bimbam

Erdapfel
Registriert
24.02.14
Beiträge
1
CMD+ALT+ESC

Mail sofort beenden

Egal ob cleaninstall, wiederherstellen über Disk Utility, migration 10.x auf 10.9 oder Upgrade durch den AppStore das Problem bleibt. Nur mit der Aktivitätsanzege und CMD+ALT+ESC lässt sich das sauber schließen :(