• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail lässt sich nicht beenden

ranuncula

Granny Smith
Hilfe, mein mail programm spinnt und es lässt sich nicht schließen, ich hab alles versucht:Ausloggen, computer ausschalten und neustarten, aber nichts funktioniert... Bitte helft mir! Mail verhindert alles. Ich weiß nicht wo ran es liegen kann, denn ich bin erst 11...

Also ich würde mal im Apple Menü unter "Sofort beenden" versuchen. Falls das nicht funktioniert das Program "Aktivitätsanzeige" öffnen dort Mail suchen, anklicken und dann oben links auf den button mit dem "x" (Prozess sofort beenden) klicken.

Hatte ich gestern auch als ich runterfahren wollte, nur sofort beenden hat geholfen.

Schade das mit 10.9 dieser Nervige Bug aus 10.6 wieder da ist

Selbes Problem habe ich auch mit 10.9. da hilft nur sofort beenden.

Guten Abend zusammen,
ich kann das Problem weder als Update Installation (div Beta Versionen), noch mit meinem jetzigen Cleaninstall beobachten.

CMD+ALT+ESC

Mail sofort beenden

Egal ob cleaninstall, wiederherstellen über Disk Utility, migration 10.x auf 10.9 oder Upgrade durch den AppStore das Problem bleibt. Nur mit der Aktivitätsanzege und CMD+ALT+ESC lässt sich das sauber schließen :(