1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lässt sich auf normalen Weg nicht startn

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von karolherbst, 14.09.09.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Jo wie Titel schon sagt, Mail lässt sich bei mir nur noch durch die Binary starten. Habe vorgestern nur mein Leopard neu aufgesetzt, da ich mit selbstkompilierten Binarys etwas durcheinander kam, war mir zu unordentlich alles...
    doch seitdem lässt sich halt Mail nicht mehr normal öffnen (scheint auch das einzige Programm zu sein, bei dem es nicht geht).
    Habe es auch schon komplett weggelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg, hat jemand Rat?

    Danke

    EDIT: Wieso kann man die Überschrift des Topics nicht ändern *grmpf*...
     

    Anhänge:

    #1 karolherbst, 14.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.09

Diese Seite empfehlen