• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail lässt sich auf normalen Weg nicht startn

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Jo wie Titel schon sagt, Mail lässt sich bei mir nur noch durch die Binary starten. Habe vorgestern nur mein Leopard neu aufgesetzt, da ich mit selbstkompilierten Binarys etwas durcheinander kam, war mir zu unordentlich alles...
doch seitdem lässt sich halt Mail nicht mehr normal öffnen (scheint auch das einzige Programm zu sein, bei dem es nicht geht).
Habe es auch schon komplett weggelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg, hat jemand Rat?

Danke

EDIT: Wieso kann man die Überschrift des Topics nicht ändern *grmpf*...
 

Anhänge

  • Mail1.png
    Mail1.png
    22,7 KB · Aufrufe: 65
  • Mail2.png
    Mail2.png
    106,8 KB · Aufrufe: 57
  • Mail3.png
    Mail3.png
    58 KB · Aufrufe: 51
  • Mail4.png
    Mail4.png
    35,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: