1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail läßt erwünschte Mails nicht durch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von alROD, 13.05.09.

  1. alROD

    alROD Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    am Macbook kommen immer wieder Emails von Bekannten nicht durch den Spamfilter. Ich habe unter "Hilfe" geschaut wie ich diese holen kann. Dort steht ich kann diese als "keine Werbung" markieren, diese Schaltfläche gibt es bei mir aber nicht...

    Ich bin verzweifelt..

    Vielen Dank schon mal, Alex
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Was für eine Mail Version nutzt du?
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Du musst die Nachricht, die du in den Eingang packen willst zuerst markieren und dann wird aus dem Button "Ist Werbung" "Ist keine Werbung". :)

    Gruß Wanta
     
    #3 wantamac, 13.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.09

Diese Seite empfehlen