1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lässt emails verschwinden?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von horstk, 02.07.07.

  1. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich benutzte nun seit vieleicht einen 3/4 Monat Mac OS X 10.2 und damit auch Mail. Jetzt hat Mail aber heute alle meine emails "geschluckt"! Was kann ich tun? Kann ich überhaupt irgendetwas machen?

    Danke, Gruß,
    Felix
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Kannst Du das "Schlucken" etwas genauer beschreiben? Was war davor, was geschah genau?

    Erste Massnahme: Gehe in Deine Library und kopiere den Ordner "Mail" woanders hin. Dann öffnest Du den und guckst, ob da noch Mails drin sind. Bitte berichten.

    Gruss
    moornebel
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Falls ich Deine Antwort vor meinen Ferien nicht mehr sehe: "Postfach" - "Wiederherstellen" könnte schon helfen. Wenn nicht: Die Mails, so sie noch in dem Ordner drin sind, kannst Du wieder importieren über "Ablage" - "Postfächer importieren". Damit solltest Du wieder alles haben.

    Gruss
    moornebel
     
  4. Ähnliches Problem?

    Hallo!
    Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Bei mir wurden plötzlich von einem auf den andern Tag sämtliche Mails vor dem 11.Januar 2007 gelöscht. Ohne das ich irgendwas gedrückt habe o.ä. Diese Mails sind für mich aber sehr bedeutend! Weiß zufällig jemand wie ich die wiederbekommen kann. Die hier empfohlenen Schritte habe ich schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg.:(
    Wie kann Mail eigentlich einfach so die Mails löschen? Gibt es da eine Einstellung? Mir ist außerdem aufgefallen das es da scheinbar einen Ordner gibt der sich auf einen ganz alten Server bezieht. Den scheine ich aber nicht einfach so ändern zu können.
    Kann mir irgendjemand bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß
    bproduction
     

Diese Seite empfehlen