1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail lädt und lädt und lädt.....

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dino99, 19.12.06.

  1. dino99

    dino99 Gast

    hallo, ich hab gerade folgendes problemchen. ich habe eine arcor e-mail adresse und rufe mir meine mails mit dem standard-mail programm meines macbooks ab. von zeit zu zeit fängt dieses an, komplett alle auf meinem arcor-account liegenden nachrichten, abzurufen, so dass ich dann mal schnell einige hunderte ungelesene mails auf meinem rechner habe. (natürlich alle doppelt)???????o_O

    kann mir vielleicht jemand sagen, woran dies liegt?!

    danke!!!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mail - einstellungen - accounts - erweitert

    haste da den haken drin für Nach Erhalte einer E-Mail kopie vom Server löschen ?
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kann daran liegen, daß Daten in deinem account verlorengegangen sind oder verändert wurden. Mir ist das zuletzt passiert, als unser Mailserver umgestellt wurde. Eventuell spinnt Arcor da rum. Soweit ich weiß, kann man für Mail logging einschalten. Such Dir mal raus, wie das geht und schalte es ein. Dann kannst Du vielleicht beim nächsten Mal nachsehen, wer Schuld ist.
     

Diese Seite empfehlen