• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail lädt nicht mehr

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Hallo zusammen

Ca. 10 Tage nachdem ich Leo Snow installiert hatte, liess / lassen sich urplötzlich zwei von vier Mailaccounts nicht mehr laden: Zwei funktionieren, zwei andere haben das ewig drehende Rädchen. Wie gesagt: An Leo snow sollte es nicht liegen, es lief anfangs auch unter dem Update alles normal.
Jene, welche nicht mehr laden könnens idn:
- ein me.com Account(!)
- ein Microsoft Exchange Account

Beide aber haben auch unter Leo Snow funktioniert ... anfänglich.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein User daslbe Problem hatte mit einem gmail Account.
Account einfach neu aufsetzten brachte nur kurzfristig eine Lösung - schon bald hängte sich mail bei einem der Accounts wieder auf ...


Haben wir hier ein gröberes Problem???

Grüsse
mip
 

Miss M

Granny Smith
Registriert
26.10.09
Beiträge
15
Hallo mip,
habe dasselbe Problem mit web.de. Der Account ruft nicht mehr die Mails ab. Das Problem ist entstanden, während ich eine Mail schrieb. Es kam die Meldung: Kennwort eingeben. Die Meldung habe ich weggedrückt. Die Mail ging noch raus. Der Empfänger meldete sich bei mir und berichtete, er habe mit der Mail eine Meldung "malware" erhalten.
Was kann das zu bedeuten haben?
Die anderen Mailaccounts funktionieren noch.

Miss M
 

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Leider keine Ahnung - ich habe das Problem noch immer ... und leider hat auch noch niemand einen Vorschlag machen können.
Gruss
mip
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
vieleicht ein problem der mail anbieter. email support via web formular kontaktieren.