• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail lädt Mails, zeigt sie aber nicht an

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Hallo,

habe seit gestern mein neues MBP (gut, dass heute die Nachricht über neue MBPs gekommen ist :D).

Komme soweit auch gut zurecht, habe allerdings ein Problem mit Mail.

Mails werden soweit gut abgerufen, wie das Feld links unten auch anzeigt. Allerdings werden die Mails nicht im Posteingang angezeigt. Was mache ich falsch?

Sorry, wenn es eine doofe Frage ist, aber bin absolut frisch im Bereich Mac.

Vielen Dank!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hättest du evtl. nen Screenshot von Mail zur Verdeutlichung ? Ansonsten fallen mir Adhoc nur Regeln ein, die sowas machen könnten.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
hast du eventuell mehrere email-konten eingerichtet und guckst immer nur in einem und nicht in der übersicht?
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Seit heute morgen klappt es komischer Weise im Ansatz, ohne dass ich etwas gemacht hätte.

Zu 100% klappt es jedoch nicht, da er schonmal 3xx Mails auf dem Server angezeigt hat, jedoch nur um die 180 runtergeladen hat.

Jedenfalls werden jetzt ersteinmal alle neuankommenden angezeigt.