1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lädt Emails im Papierkorb nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Amorosa, 03.01.07.

  1. Amorosa

    Amorosa Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich verwende Apples Mail unter 10.3.9.
    Dort habe ich 3 Email-Konten angelegt. Bei zwei dieser Konten kann ich ohne Probleme Mails in den Papierkorb werfen und später wieder rausholen und sie mir anzeigen lassen. Passiert ja schon einmal, daß man etwas unbeabsichtigt wegwirft.
    Bei dem 3. Konto funktioniert das nicht mehr. Die Mail ist da, aber ohne Inhalt. Da kommt dann die Meldung: Die Mail konnte nicht vom Server geladen werden.
    Wo liegt das Problem? Was muß ich tun, damit ich auch die versehentlich weggeworfenen Mails des 3. Kontos retten kann?

    lg, Amorosa
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo und Willkommen in Apfeltalk :)

    Kannst du bitte in deinen eMail-Einstellungen diese Funktionen überprüfen und gegebenfalls nach deinen Vorstellungen einrichten.
     
    #2 ZENcom, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Kann es sein, dass es sich um ein IMAP POstfach handelt?
     
  4. Amorosa

    Amorosa Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nein, es ist kein IMAP-Konto und die Einstellungen sind für alle drei Konten gleich.

    lg
     

Diese Seite empfehlen