1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lädt die Maisl aus dem GMX Postausgang nicht runter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von braeburn87, 24.06.09.

  1. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25
    Ja das ist eigentlich schon die ganze Geschichte. Schreibe ich an der Uni von www.gmx.net eine EMail so lädt Mail sie später nicht in den Ordner Gesendet. Mit den empfangenen Emails läuft aber alles wunderbar. Will ich also nochmal an meine aus der Uni versandten Mails darf ich mich auf gmx einloggen. Miefig!

    Roman
     
  2. Paulianer86

    Paulianer86 Elstar

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    73
    Das geht nur, wenn du dein Postfach per imap und nicht per pop3 abrufst. Imap kriegt man bei GMX nicht kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen