1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lädt die gesendeten Emails vom Server nicht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ClaudiKet, 03.06.08.

  1. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    bevor ich mich in die Arcor Kundendienst-Schleife hänge, frage ich doch besser mal die Experten hier... :)
    Mail im System 3.9 lädt mir seit einigen Tagen meine gesendeten Emails nicht mehr vom Server! o_O
    Da steht immer, ich soll eine Verbindung zum Server herstellen – die besteht aber schon! Das kam früher auch mal vor, dann musste ich aber nur das Programm neu starten, dann gings. Jetzt komme ich an die gesendeten Emails meines Arcor-Accounts nicht mehr dran!

    Jemand einen Tipp?

    Danke!

    ClaudiKet
     

Diese Seite empfehlen