1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail läd Anhänge nicht vollständig herunter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von systemuhr, 28.01.09.

  1. systemuhr

    systemuhr Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Apple Mail. Und zwar verwende ich das Programm, um all meine Mails via IMAP von meinem Googlemail-Konto ( Bitte steinigt mich nicht :) ) auf die Festplatte zu bekommen.

    Und jetzt ist mir neulich aufgefallen, dass einige Bilder nicht richtig in Mail heruntergeladen wurden. Der untere Teil ist einfach irgendwann unregelmäßig zu einem grauen Balken übergegangen.

    Die Bilder liegen aber noch vollständig und heil auf dem Server.

    Kann mir jemand erklären, wie es zu so etwas kommt, und was ich dagegen machen kann?

    Vielen Dank schon mal.
    systemuhr
     

Diese Seite empfehlen