• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail Ladesymbol

orio

Golden Delicious
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen eine Update auf Mavericks durchgeführt und es hat eigentlich alles ohne Probleme geklappt.
Nun ist mir bei meinem Mails folgende Änderung aufgefallen.

Im Posteingang habe ich drei Postfächer, immer wenn ich auf den Button Senden / Empfangen geklickt habe. Hatte ich neben den Postfächern eine kleines Ladesymbol. Da diese nun beim Senden / Empfangen fehlt, vermute ich das es mit dem Update zusammenhängt.

Dieses Ladesymbol fand ich aber nicht schlecht, weil ich so zumindest sah das versucht wird die Mail zu Senden bzw. zu Empfangen.

Kann ich diese Symbol wieder einblenden????

Danke und lG
orio

Ja den Bereich habe ich eh, meinte das Symbol was direkt neben den Postfächern war siehe Bild.

Bildschirmfoto 2014-06-08 um 23.05.51.png

Ah! Ja, scheint mit Mavericks gestorben zu sein, ist mir nie aufgefallen.
Kannst alternativ über "Fenster" ja "Aktivität" einblenden. Nicht so elegant wie der kreiselnde Kreis vielleicht, aber du hast in deinem beschriebenen Szenario dennoch eine Übersicht dazu, ob die Mail nun rausgeht oder klemmt...