• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[10.15 Catalina] Mail Konversationen

jottm

Granny Smith
Mitglied seit
30.11.15
Beiträge
13
Hallo,

kurze Frage, lassen sich unter macos 10.15 Catalina Konversationen nicht mehr abstellen?
Ich emfinde diese Darstellung immer als unübersichtlich (und natürlich ungewohnt, weil nie wirklich benutzt) und hätte gerne chronologisch jede Mail für sich stehend.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich kurz schlau zu machen. In den Foren und im Netz finde ich leider nur Beiträge die die Darstellung als Konversation begrüßen.

Danke.
J.
Hat sich erledigt. Ich hatte immer in den Einstellungen gesucht. Läßt sich aber unter Darstellung abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet: