Mail Konten in Outlook 2016 Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Michaelz99, 11.11.16.

  1. Michaelz99

    Michaelz99 Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.16
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich versuche gerade verzweifelt meine Mail-Konten in Outlook anzumelden. Ich habe bereits bei den jeweiligen Seiten nachgeschaut doch dort ist es immer nur mit Windows beschrieben. Es handelt sich um T-Online. Was auch eine Lösung wäre, dass ich das Mailkonto in die Mail-App/Programm von Apple anmelde, doch das gelingt mir ebenfalls nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen ?
     
  2. Michaelz99

    Michaelz99 Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.16
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank
    endlich hats geklappt
     
    KillMyBrain gefällt das.
  3. KillMyBrain

    KillMyBrain deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.16
    Beiträge:
    184
    Danke fürs Feedback...