• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mail: komplett leere mails

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
hallo, seit ein paar tagen bekomme ich hin und wieder komplett leere emails.
das sieht dann so aus:
screenshot_mail.jpeg


kennt das jemand? woher kommen die...und vor allem...wie kann ich das abstellen :)

danke, daniel
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Zeig dir mal den kompletten Header an, vielleicht gibt das ja weitere Informationen preis. Darstellung > E-Mail > Langer Header. Ansonsten setze doch einfach den Spam-Filter darauf an.
 
  • Like
Reaktionen: dbdrwdn

andi*h

Gast
hello,

hehe...die selbe hatte ich gestern auch bekommen.
meine kam von (danke, bezierkurve!) dunkerton.net, ging aber postwendend zurück. ich hoffe das war's auch schon wieder, wenn nicht, schreib ich die evtl. mal an o_O

lg, andi
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ging aber postwendend zurück. ich hoffe das war's auch schon wieder, wenn nicht, schreib ich die evtl. mal an

und du denkst dass es schlau ist einen rücklauf für "spam" zu generieren? max ein bounce ist okay - alles andere bestätigt nur die richtigkeit der mailadresse (also deiner)

iPoe
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Habe derzeit das gleiche Problem, der Mail Spamfilter mag die nicht rausfiltern, egal wie oft ich die Als Werbung markiere.

Lösung wäre fein!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
so richtig spam ist es ja auch nicht....steht ja nix drin :)

mal abwarten ob noch eine kommt. im spam sind die jetzt...waren aber so ziemlich alle von unterschiedlichen absendern.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
post 500! (nur damit ich es hinter mir habe)