1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: komplett leere mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dbdrwdn, 18.06.06.

1. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

hallo, seit ein paar tagen bekomme ich hin und wieder komplett leere emails.
    das sieht dann so aus:

kennt das jemand? woher kommen die...und vor allem...wie kann ich das abstellen :)

danke, daniel

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Zeig dir mal den kompletten Header an, vielleicht gibt das ja weitere Informationen preis. Darstellung > E-Mail > Langer Header. Ansonsten setze doch einfach den Spam-Filter darauf an.

dbdrwdn gefällt das.
  3. andi*h

andi*h Gast

hello,

hehe...die selbe hatte ich gestern auch bekommen.
    meine kam von (danke, bezierkurve!) dunkerton.net, ging aber postwendend zurück. ich hoffe das war's auch schon wieder, wenn nicht, schreib ich die evtl. mal an o_O

lg, andi

4. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

und du denkst dass es schlau ist einen rücklauf für "spam" zu generieren? max ein bounce ist okay - alles andere bestätigt nur die richtigkeit der mailadresse (also deiner)

iPoe

5. PatrickB

PatrickB Rhode Island Greening

Habe derzeit das gleiche Problem, der Mail Spamfilter mag die nicht rausfiltern, egal wie oft ich die Als Werbung markiere.

Lösung wäre fein!

6. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

so richtig spam ist es ja auch nicht....steht ja nix drin :)

mal abwarten ob noch eine kommt. im spam sind die jetzt...waren aber so ziemlich alle von unterschiedlichen absendern.

7. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

post 500! (nur damit ich es hinter mir habe)

Diese Seite empfehlen