1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail kann nicht über Server (Null) senden...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Nobbi, 29.03.09.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten abend,

    ich hab eben meinen Uni-Email Account auf dem MacBook eingerichtet (hab alles von meinem Iphone abgeschrieben, da dort die Einstellungen funktionieren), Emails empfangen geht auch, aber wenn ich eine Mail senden will, kommt die unten angehangene Fehlermeldung obwohl alles so eingetragen ist, wie es sein sollte. Ich habe auch den Ausgangsserver gelöscht und neu erstellt, aber er sagt immer, dass der Server getrennt ist.
    Ich weiß nicht mehr weiter, gibt es eine Möglichkeit sich die Server-Einstellungen direkt in dem Config-File anzusehen?

    vielen Dank im voraus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen