• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail kann Kennwort nicht merken

Botsche

Jonagold
Registriert
26.11.08
Beiträge
21
Hallo erstmal,
bin hier fast am Durchdrehen. Mail kann sich seit Heute mein Kennwort für den Hotmail Account nicht mehr merken. Hab einen GMX und einen Hotmail Account eingerichtet. Bei GMX läuft alles wie gewohnt. Hab an den Einstellungen nichts geändert oder so. Mein Hotmail Account ist jetzt seit über einem Jahr eingerichtet und es gab niemals probleme. Hab in den Einstellungen alles nachgeschaut ob irgendetwas verändert wurde, ist aber alles beim Alten. Hat jemand nen Tip oder ne Lösung für mein Problem?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe das gleiche Problem, von daher befürchte ich, dass das ein Hotmail-Problem ist. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Problem aber erst aufgetreten, nachdem ich das Passwort geändert hatte. Danach fragt Mail natürlich nach dem neuen Passwort, ich habe es eingegeben und den Haken gesetzt, aber trotzdem fragt Mail in aller Regelmäßigkeit nach.

Ist aber nur eine Vermutung.
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
hab das gleiche problem. seit 2 od. 3 tagen, betroffen ist auch nur der hotmail account.
wird wohl an deren server liegen....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das selbe hier in Canada, MAil merkt sich nicht mein Hotmailkennwort.
 

unfehlbarkeit

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
41
Geht mir genauso. Stellt mal das Abrufintervall auf 15 min ein. Dann dürfte es keine Probleme mit dem Kennwort mehr geben.