1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail kann Kennwort nicht merken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Botsche, 29.10.09.

  1. Botsche

    Botsche Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    20
    Hallo erstmal,
    bin hier fast am Durchdrehen. Mail kann sich seit Heute mein Kennwort für den Hotmail Account nicht mehr merken. Hab einen GMX und einen Hotmail Account eingerichtet. Bei GMX läuft alles wie gewohnt. Hab an den Einstellungen nichts geändert oder so. Mein Hotmail Account ist jetzt seit über einem Jahr eingerichtet und es gab niemals probleme. Hab in den Einstellungen alles nachgeschaut ob irgendetwas verändert wurde, ist aber alles beim Alten. Hat jemand nen Tip oder ne Lösung für mein Problem?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich habe das gleiche Problem, von daher befürchte ich, dass das ein Hotmail-Problem ist. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Problem aber erst aufgetreten, nachdem ich das Passwort geändert hatte. Danach fragt Mail natürlich nach dem neuen Passwort, ich habe es eingegeben und den Haken gesetzt, aber trotzdem fragt Mail in aller Regelmäßigkeit nach.

    Ist aber nur eine Vermutung.
     
  3. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    hab das gleiche problem. seit 2 od. 3 tagen, betroffen ist auch nur der hotmail account.
    wird wohl an deren server liegen....
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das selbe hier in Canada, MAil merkt sich nicht mein Hotmailkennwort.
     
  5. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Geht mir genauso. Stellt mal das Abrufintervall auf 15 min ein. Dann dürfte es keine Probleme mit dem Kennwort mehr geben.
     

Diese Seite empfehlen