1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail kann keine emails senden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Svender, 07.12.09.

  1. Svender

    Svender Idared

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Mein Mail kann zwar emails empfangen (gmail), aber keine senden: stattdessen wird immer die Fehlermeldung angezeigt, es sei kein Kennwort angegeben.

    wenn ich bei Einstellungen/mail nachsehe, ist tatsächlich kein Kennwort eingegeben, allerdings löscht sich dort das kennwort immer wieder, wenn ich versuche eine mail zu empfangen. Ich kann es also eingeben, speichern, doch sobald ich eine mail verschicken will löscht es sich einfach wieder bzw ich bekomme die Fehlermeldung.

    Die Einstellungen habe ich von meinem mac direkt synchronisiert, und da funktioniert es tadellos.

    Danke für jede Hilfe :)

    PS: Was damit evtl zusammenhängt (weiß ich nicht): Ich bekomme bei jedem Synchronisationsvorgang eine Fehlermeldung, in der steht, dass es Inkonsistenzen für Notes gibt, und es beim syncen länger dauert als sonst... Kann mir die Meldung schon nicht erklären, weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen