1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL kann importierte Mails aus Entourage nicht lesen...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Der*Stephan, 08.12.07.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hi. Ich habe ein kleines großes Problem:
    Bis jetzt habe ich Entourage verwendet, habe jetzt komplett auf Mail/Kontakte/Kalender von apple / mac selbst umgestellt.
    Kalender/Kontakte ohne Probleme, jedoch meine Mails machen mir Probleme:
    Bei alle Mails die ich in Unterordner archiviert habe erscheint in der Mail die Meldung:
    Die E-Mail von "SG" mit dem Betreff „WG: ...“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.

    Was hat das zu bedeuten? WIe kann ich das Problem lösen?

    LG
    Stephan
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wahrscheinlich musst du die Ordner erst "wiederherstellen"!

    - Ordner anklicken
    - im Menue "Postfach" das Untermenue "wiederherstellen" auswählen

    - das machst du dann mit jeden einzelnen Ordner


    Eventuell kann es passiert sein, dass das nicht mehr geht. Dann würde ich nochmals von vorne anfangen und dann sofort - bevor du noch versuchst, die Ablageordner zu öffnen - obige "Wiederherstellung" durchführen.


    möma
     

Diese Seite empfehlen