1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: kann eMail nicht löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spirit, 11.03.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    ich bin gerade auf mein neues MacBook umgestiegen und habe via iBackup meine Mails importiert. Es hat alles so weit ganz gut geklappt nur das ich jetzt eine Mail habe, die ich nicht löschen kann. Im eingang wird sie angezeigt und wenn ich sage "löschen" dann wird sie nur grau bleibt aber wo sie ist. Klicke ich kurz wo anders hin und komme dann wieder zurück ist sie wieder da...

    Ich habe jetzt schon mal in der Library/Mail/.../inbox.mbox nachgesehen aber da ist die Mail sicher nicht drinnen!

    Wenn ich die Mail öffne kommt nur eine weiße Seite.

    Kann es sein, dass einfach der Head noch irgendwo gespeichert ist? Kann ich den Eintrag einfach wo rauslöschen?

    Besten Dank
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schneid die email mal mit cmd + X aus, ist sie dann immer noch da?
     
  3. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Cooler Tip! Hat echt geholfen. Klasse danke.
     

Diese Seite empfehlen