- Registriert
- 27.06.06
- Beiträge
- 1.296
Hallöchen Leute!
Tja, folgendes Phänomen ist bei mir seit Ende September aufgetreten…
Ich rufe meine Mail Konten, die bei all-inkl. liegen, alle über meinen "Internet-Rechner", wie ich ihn nenne , ab. Mail Version 2.1.3 auf Tiger 10.4.11. Bis dato hat alles funktioniert und alles lief wunderbar. Daheim habe ich meine Mails über den Rechner abgerufen, unterwegs von meinem iPhone aus (Version 3.0). Es war alles in Ordnung und ich habe auch abends die Mails noch einmal auf meinem Rechner abgerufen, der Vollständigkeit halber, um sie zu archivieren.
Von einem Tag auf den anderen geht das mit einem Postfach nicht mehr…! Alle Postfächer funktionieren einwandfrei, nur dieses eine nicht! Ich habe schon online bei all-inkl reingesehen, dort sind die Mails vorhanden. Auch vom iPhone aus kann ich sie abrufen, aber am Rechner? NICHTS! Keine einzige Mail kommt an! Das ist extrem nervig. Bis ich das mal entdeckt hatte, durfte ich auf dem iPhone erst einmal 300 Mails lesen, beantworten löschen… ARGH! :-[
Ich habe auch schon das Postfach auf dem iPhone einfach mal deaktiviert, um zu sehen, ob sie dann auf dem Mac ankommen… FEHLANZEIGE! :-[
Keine Ahnung, was ich tun soll. Dabei ist das mein Hauptpostfach…!
Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ich habe NICHTS VERSTELLT, NICHTS eingegeben und auch mit meinen Postfächern ist sonst alles i.O.!
Bitte, HILFE, helfen! :-[
Liebe Grüße
Sam
Tja, folgendes Phänomen ist bei mir seit Ende September aufgetreten…
Ich rufe meine Mail Konten, die bei all-inkl. liegen, alle über meinen "Internet-Rechner", wie ich ihn nenne , ab. Mail Version 2.1.3 auf Tiger 10.4.11. Bis dato hat alles funktioniert und alles lief wunderbar. Daheim habe ich meine Mails über den Rechner abgerufen, unterwegs von meinem iPhone aus (Version 3.0). Es war alles in Ordnung und ich habe auch abends die Mails noch einmal auf meinem Rechner abgerufen, der Vollständigkeit halber, um sie zu archivieren.
Von einem Tag auf den anderen geht das mit einem Postfach nicht mehr…! Alle Postfächer funktionieren einwandfrei, nur dieses eine nicht! Ich habe schon online bei all-inkl reingesehen, dort sind die Mails vorhanden. Auch vom iPhone aus kann ich sie abrufen, aber am Rechner? NICHTS! Keine einzige Mail kommt an! Das ist extrem nervig. Bis ich das mal entdeckt hatte, durfte ich auf dem iPhone erst einmal 300 Mails lesen, beantworten löschen… ARGH! :-[
Ich habe auch schon das Postfach auf dem iPhone einfach mal deaktiviert, um zu sehen, ob sie dann auf dem Mac ankommen… FEHLANZEIGE! :-[
Keine Ahnung, was ich tun soll. Dabei ist das mein Hauptpostfach…!
Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ich habe NICHTS VERSTELLT, NICHTS eingegeben und auch mit meinen Postfächern ist sonst alles i.O.!
Bitte, HILFE, helfen! :-[
Liebe Grüße
Sam