• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail kann E-Mails nicht mehr senden (Zugang über Kabel statt über W-Lan)

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
Hi ihr,...

hab ein Problem mit Mail. Habe mein MBP seit einer Woche und den ganzen E-Mail Kram zu Hause bei meinen Eltern über W-Lan konfiguriert.

Seit gestern bin ich wieder an meinem Studienort und wenn ich da das Ethernet Kabel einstecke (haben hier kein W-Lan) kann ich meine Mails nur empfangen, aber nicht mehr versenden. Ist bei meinen beiden E-Mail Konten so. Ein Konto ist bei web.de und das andere bei einem regionalen Internet Anbieter von Zuhause (osnanet.de)

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Habe über die Suche nichts gefunden, dass mir helfen könnte.

Gruß
Philipp
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Wohnst du in einem Studentenwohnheim od. Zuhause? Oder ganz woanders?