1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail kann E-Mails nicht mehr senden (Zugang über Kabel statt über W-Lan)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philipp616, 26.03.08.

  1. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    109
    Hi ihr,...

    hab ein Problem mit Mail. Habe mein MBP seit einer Woche und den ganzen E-Mail Kram zu Hause bei meinen Eltern über W-Lan konfiguriert.

    Seit gestern bin ich wieder an meinem Studienort und wenn ich da das Ethernet Kabel einstecke (haben hier kein W-Lan) kann ich meine Mails nur empfangen, aber nicht mehr versenden. Ist bei meinen beiden E-Mail Konten so. Ein Konto ist bei web.de und das andere bei einem regionalen Internet Anbieter von Zuhause (osnanet.de)

    Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Habe über die Suche nichts gefunden, dass mir helfen könnte.

    Gruß
    Philipp
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Wohnst du in einem Studentenwohnheim od. Zuhause? Oder ganz woanders?
     
  3. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    109

Diese Seite empfehlen