• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Junk-Anhänge automatisch entfernen

laika

Gast
HI, ich würde gerne alle Anhänge von Junkmails beim Empfang automatisch entfernen. Habe nun eine Regel „Email ist Werbung“ .... Applescript ausführen... erstellt und als Script folgendes: using terms from application "Mail" tell application "Mail" delete attachment end tell end using terms from Damit funktioniert es aber leider nicht. Kenne mich mit Applescript auch gar nicht aus. Gibt es noch eine andere möglichkeit, oder kann mir jemand mit dem Script bitte helfen?? Wäre SEHR nett ! Danke
 

laika

Gast
oh Mist, wie kann ich Zeilenschaltungen setzen???
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ähm - mit der Enter-Taste? Wie bei der Schreibmaschine?
 

laika

Gast
werden leider nicht übernommen oder doch? oder nicht? Test Test Test