1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Junk-Anhänge automatisch entfernen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von laika, 11.04.08.

  1. laika

    laika Gast

    HI, ich würde gerne alle Anhänge von Junkmails beim Empfang automatisch entfernen. Habe nun eine Regel „Email ist Werbung“ .... Applescript ausführen... erstellt und als Script folgendes: using terms from application "Mail" tell application "Mail" delete attachment end tell end using terms from Damit funktioniert es aber leider nicht. Kenne mich mit Applescript auch gar nicht aus. Gibt es noch eine andere möglichkeit, oder kann mir jemand mit dem Script bitte helfen?? Wäre SEHR nett ! Danke
     
  2. laika

    laika Gast

    oh Mist, wie kann ich Zeilenschaltungen setzen???
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ähm - mit der Enter-Taste? Wie bei der Schreibmaschine?
     
  4. laika

    laika Gast

    werden leider nicht übernommen oder doch? oder nicht? Test Test Test
     
  5. laika

    laika Gast

Diese Seite empfehlen