1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Jahresdatum in Mail plötzlich 5/6-stellig

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wpetham, 01.04.09.

  1. wpetham

    wpetham Braeburn

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe heute etwas an meinen Datumseinstellungen verändert: zuerst vordatiert, dann wieder das korrekte Datum inkl. Uhrzeit zurückgestellt. Seitdem ist die Jahreszahl in der Empfangen-Spalte 5 oder 6 stellig. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freue mich über Hinweise.

    Gruß
    wpetham
     
  2. wpetham

    wpetham Braeburn

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    47
    Problem gelöst

    Die 5, bzw. 6-stellige Zahl kam durch das Anfügen der KW an die Jahreszahl zustande.
    Ich habs so behoben: Systemeinstellungen/datum&Uhrzeit/datum&Uhrzeit/Landeseinstellungen öffnen/Formate/und dann von Eigene auf Deutschland umstellen
    das wars.
     

Diese Seite empfehlen