1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail ist toal langsam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ClintEastwood, 27.09.08.

  1. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    hey.

    ich verwende schon enige zeit das Sandardprogramm "Mail" um meine mails abzufragen. Nach ein paar Abstürzen des Programms in letzter Zeit ist es jetzt wahnsnnig langsam geworden. wenn ich auf ein postfacheingang klicke kommt dieses bunte warte-rädchen und es dauert ca eine minute bis ich den posteingang zu geicht bekomme.

    weiß jemand abhilfe?

    mfg, clinteastwood
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Lege mal den Index neu an, wie hier beschrieben.
     
  3. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    ok. das war schonmal ein guter tip.
    mail is jetzt deutlich schneller.
    das problem besteht jetzt nur noch biem ordner "Werbung" da dauerts immer noch ewig...
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann bau halt dieses Postach auch neu auf…
    Gruß Pepi
     
  5. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    und wie?
    mit "Wiederherstellen" hab ichs versucht. hat nicht geklappt. keine veränderung.

    der tip von bezierkurve sagte mir nur, ich soll den "Envelope Index" löschen..
     
    #5 ClintEastwood, 28.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.08

Diese Seite empfehlen