• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail ist toal langsam

Registriert
05.04.08
Beiträge
54
hey.

ich verwende schon enige zeit das Sandardprogramm "Mail" um meine mails abzufragen. Nach ein paar Abstürzen des Programms in letzter Zeit ist es jetzt wahnsnnig langsam geworden. wenn ich auf ein postfacheingang klicke kommt dieses bunte warte-rädchen und es dauert ca eine minute bis ich den posteingang zu geicht bekomme.

weiß jemand abhilfe?

mfg, clinteastwood
 
Registriert
05.04.08
Beiträge
54
ok. das war schonmal ein guter tip.
mail is jetzt deutlich schneller.
das problem besteht jetzt nur noch biem ordner "Werbung" da dauerts immer noch ewig...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann bau halt dieses Postach auch neu auf…
Gruß Pepi
 
Registriert
05.04.08
Beiträge
54
und wie?
mit "Wiederherstellen" hab ichs versucht. hat nicht geklappt. keine veränderung.

der tip von bezierkurve sagte mir nur, ich soll den "Envelope Index" löschen..
 
Zuletzt bearbeitet: