1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail iphoto verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marker, 26.12.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo ihr,
    vllt. könnt ihr ja helfen. ich gurke jetzt schon ne weile erfolglos rum. am imac (weiß, 2ghz, leo 10.5.6) ist die "verknüpfung" in mail zu iphoto verlorengegangen. will sagen, wenn ich in der neuen mail in der symbolleiste den "iphoto" - button neben "vorlagen" anklicke, passiert genau gar nichts.
    rechte reparieren hat nicht so viel gebracht.
    habt ihr ne idee?
    viele grüße u. schönen feiertag
    marker
     

Diese Seite empfehlen