1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail, iphoto in neuen Mac übernehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singwitz, 30.10.08.

  1. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Guten Morgen,
    ich habe mir gestern mein neues MacBook geleistet, und möchte nur die Daten von Mail und iPhoto übernehmen. (Hintergrund: altes PB 250 Gb HDD, welche fast voll ist, neues Book 160 Gb, ich brauche die Daten nicht alle auf dem Rechner, ausser die Fotos und die Mails.)
    Wo finde ich bitte die Einstellungen, bzw. in welchen Verzeichnissen liegen diese?
    Vielen Dank und einen schönen Tag Euch.
     
  2. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    hat sich erledigt, bis bald.
     

Diese Seite empfehlen