1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail iPhone Me

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tokya, 20.08.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Mir ist schon länger aufgefallen, dass in meinen MobileMe Mail Account mehrere Unterordner gibt.

    Auf dem iPhone sind neben Eingang, Papierkorb auch Apple Mail To Do und Sent Messages

    Auf me.com sind aber nur zu finden Eingang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb

    In Mail gibt es einfach nur unter Postfächer den Account MobileMe. Weiter nichts.

    Ich Frage mich, warum ein Ordner Apple Mail To Do und Sent Messages auf meinem iPhone auftauchen, die ich nicht erstellt habe. Sie dann nicht einmal in me.com auftauchen, dafür aber die Ordner wie Entwürfe und Gesendet in me.com auftauchen, aber auf dem iPhone nicht.

    Kann mir jemand helfen? Irgendwie müsste das doch alles gleich sein oder etwa nicht?

    Wie stellt man das ein, habe schon nachgeguckt, aber nichts gefunden. Mich irritiert das, gerade weil es so unterschiedlich ist.

    Ohne etwas zu tun ist auf einmal der Ordner Drafts am iPhone in meinem MobileMe Account erschienen. Auf me.com ist davon noch nichts zu sehen. Irgendwie kann das doch nicht normal sein.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen