1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail-intelligentes postfach

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von applefan, 14.11.08.

  1. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    Ich hab mal wieder eine frage. Kann man bei Mail, wenn man intelligentes postfach errichtet, es so machen, dass die e-mail in das i-Postfach geht, aber nicht zusäztlich noch im posteingang angezeigt wird?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein; dafür sind die Regeln, siehe Einstellungen.
     
  3. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    hat sich erledigt...sry

    danke trotzdem
     
    #3 applefan, 14.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.08
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Intelligente Ordner (Smart Folders) und Postfächer zeigen immer nur Dinge die in irgendeinem echten Ordner/Postfach liegen, sie zeigen quasi nur ein Suchergebnis.
     

Diese Seite empfehlen