1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail - Inteligentes Postfach

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von avoCADo, 21.10.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo. Ich wollte ein intelligentes Postfach einrichten, in welches automatisch alle emails von den leuten in meinem Adressbuch hinkommen. Aber da geht überhaupt nix rein.

    Dazu habe ich in den Optionen "Absender ist Mitglied von" und dann meine adressbücher angegeben.

    Aber es kommen trotzdem alle mails in den normalen posteingang. Warum?

    Oder ist der sinn eines Intelligenten Postfaches ein anderer?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ein intelligentes Postfach ist kein echtes Postfach, sondern quasi eine gespeicherte Suche. Was Du willst, sind normale Filter, die gibt's in Mail aber auch.
     
  3. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Achja. Kurz in der Hilfe nachgeschaut. Jetzt hab ich ne filterregel angewandt. So gehts auch. Danke und eine schöne Woche :)
     

Diese Seite empfehlen