1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail in Lepoard - Plötzlich alle Absender und Betreff-Inhalte einfach weg

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von samro, 12.12.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Habe plötzlich mit dem Problem zu kämpfen, dass alle Absender und Betreff-Zeilen in meinem IMAP-Posteingang und den IMAP-Ordnern verschwunden sind.

    Es zeigt mir auch an, dass die Absender nicht im Adressbuch seien, was aber nicht stimmt.

    Alle Inhalte mit Anhängen öffnet er mir aber korrekt.

    Bei meinen zwei gmx-Accounts tritt dieses Phänomen nicht auf.

    Habe mir dann thunderbird heruntergeladen, und das zeigt er mir alle Zeilen normal an. Muss also an Mail.app liegen. Ich weiß nur nicht, was und wo ich da suchen soll.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Besten Dank für´s Vorbeischauen und den einen oder anderen Hinweis.

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen