1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Import & ICQ

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iBene, 17.09.05.

  1. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    47
    hi @all!
    Heute ist mein neuer iMac gekommen und bis jetzt geht schon (noch?) alles wunderbar :-D
    Ich hab im Moment nur 2 Fragen:

    -wie kann ich meine alten Mails aus Mozilla Thunderbird von Windows kopieren? und
    -was gibts für gute Programme um in ICQ zu chatten? (möglichst mit gutem Design und ohne Werbung ;) )

    Gruß, Bene
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Willkommen bei AT
    Du kannst das Apple eigene iChat nutzen, das originale ICQ (3.4 glaube ich), Fire oder Adium kann es auch.
    Finden kannst du die Programme bei versiontracker.com oder bei macupdate.com.
    Wähle als System OSX und tippe chat ein.
    Zu deinen Mails.
    Wenn du sie am PC exportierst und dann mit Firefox auf deinem Mac wieder einliest sollte es gehen, dürfte der einfachste Weg sein.
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    zum chatten gibts nix Cooleres als AdiumX. Super Design, super Funktionalitaet.

    [​IMG]
     
  4. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    47
    danke, adium ist echt gut, jetzt muss ich nurnoch die mails kopieren.
    das war ja einfach^^
     

Diese Seite empfehlen