1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail IMAP Ordner werden getrennt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von deepinpowder, 27.07.08.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    Mail trennt mein IMAP Postfach. Den Posteingang habe ich getrennt von den Unterordnern. Ich hätte diese gerne untereinander, wie es es bei einem anderen IMAP Konto geschafft habe. Leider bekomme ich es nicht mehr hin.
     

    Anhänge:

  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das hängt offenbar von den Fähigkeiten des jeweiligen Servers und wie mir scheint z.T. auch von Leopards Mail ab. Unter Tiger ist das noch deutlich besser gelöst.

    Gruß Stefan
     
  3. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat mische ich mich mal ein. Und zwar wie hast du das so mit den Postfächern hinbekommen? Ich habe in meinem Mail ein POP-Account und will jetzt einen IMAP-Account dazu tun, aber der mixt mir dann die ganzen Mails vom IMAP-Account in die POP-Ordner rein und trennt das nicht sauber zwischen den Accounts.
     

Diese Seite empfehlen