• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail IMAP Ordner werden getrennt

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

Mail trennt mein IMAP Postfach. Den Posteingang habe ich getrennt von den Unterordnern. Ich hätte diese gerne untereinander, wie es es bei einem anderen IMAP Konto geschafft habe. Leider bekomme ich es nicht mehr hin.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    40,2 KB · Aufrufe: 84

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das hängt offenbar von den Fähigkeiten des jeweiligen Servers und wie mir scheint z.T. auch von Leopards Mail ab. Unter Tiger ist das noch deutlich besser gelöst.

Gruß Stefan
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat mische ich mich mal ein. Und zwar wie hast du das so mit den Postfächern hinbekommen? Ich habe in meinem Mail ein POP-Account und will jetzt einen IMAP-Account dazu tun, aber der mixt mir dann die ganzen Mails vom IMAP-Account in die POP-Ordner rein und trennt das nicht sauber zwischen den Accounts.