- Registriert
- 30.03.06
- Beiträge
- 121
Hallo,
Ich habe einen IMAP Account in meinem Mail eingerichtet um Zugriff auf meine Firmenmails zu bekommen. In der Firma gibt es auch einen "Public-Ordner" mit 10.000 Mails welche ich eigentlich nicht auf meinem Laptop haben möchte.
Daher würde ich gerne diesen Ordner nicht synchronisieren sondern nur meine eigenen Mails. Wie kann man das einrichten das man auswählt welche Ordner synchronisiert werden?
Vielen Dank
grüße
Ich habe einen IMAP Account in meinem Mail eingerichtet um Zugriff auf meine Firmenmails zu bekommen. In der Firma gibt es auch einen "Public-Ordner" mit 10.000 Mails welche ich eigentlich nicht auf meinem Laptop haben möchte.
Daher würde ich gerne diesen Ordner nicht synchronisieren sondern nur meine eigenen Mails. Wie kann man das einrichten das man auswählt welche Ordner synchronisiert werden?
Vielen Dank
grüße