1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Imap Konto - Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von GreXXL, 26.02.07.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Ich habe einen IMAP Account in meinem Mail eingerichtet um Zugriff auf meine Firmenmails zu bekommen. In der Firma gibt es auch einen "Public-Ordner" mit 10.000 Mails welche ich eigentlich nicht auf meinem Laptop haben möchte.
    Daher würde ich gerne diesen Ordner nicht synchronisieren sondern nur meine eigenen Mails. Wie kann man das einrichten das man auswählt welche Ordner synchronisiert werden?

    Vielen Dank
    grüße
     
  2. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Habe jetzt nochmal gesucht und schließlich herausgefunden das Mail kein "unsuscribe" beherrscht - wie schwachsinnig das ist sei einmal dahingestellt, aber es ist eine Tatsache.
    Meine Frage - gibt es irgend ein Plugin mit dem man diese Funktion nachbessern kann, unter den vielen Applefans hatten ja sicher schon einige das Problem das ich jetzt auch habe.

    grüße
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Vielleicht hilft dir ein Blick in diesen Thread auf MacOSXHints. Da werden offenbar gleich mehrere Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.
     
  4. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Danke ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, sehr nützlicher Link.

    grüße‚
     
  5. silverfish

    silverfish Gast

    Hallo,

    was war denn die Lösung? Habe das gleiche Problem. Werde aus diesem Thread nicht schlauo_O
     

Diese Seite empfehlen