• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Imap Konto - Syncronisieren

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hallo,

Ich habe einen IMAP Account in meinem Mail eingerichtet um Zugriff auf meine Firmenmails zu bekommen. In der Firma gibt es auch einen "Public-Ordner" mit 10.000 Mails welche ich eigentlich nicht auf meinem Laptop haben möchte.
Daher würde ich gerne diesen Ordner nicht synchronisieren sondern nur meine eigenen Mails. Wie kann man das einrichten das man auswählt welche Ordner synchronisiert werden?

Vielen Dank
grüße
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hallo,

Habe jetzt nochmal gesucht und schließlich herausgefunden das Mail kein "unsuscribe" beherrscht - wie schwachsinnig das ist sei einmal dahingestellt, aber es ist eine Tatsache.
Meine Frage - gibt es irgend ein Plugin mit dem man diese Funktion nachbessern kann, unter den vielen Applefans hatten ja sicher schon einige das Problem das ich jetzt auch habe.

grüße
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vielleicht hilft dir ein Blick in diesen Thread auf MacOSXHints. Da werden offenbar gleich mehrere Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hallo,

Danke ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, sehr nützlicher Link.

grüße‚
 

silverfish

Gast
Hallo,

was war denn die Lösung? Habe das gleiche Problem. Werde aus diesem Thread nicht schlauo_O