1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail im iPod Touch konfigurieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bw1faeh0, 23.06.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    seit gestern Abend bin ich ein glücklicher iPod Touch Besitzer *stolz*. Bin zwar etwas enttäuscht, dass die Fernbedienung nicht funktionioniert, die ich für ihn gekauft habe (ob wohl laut Hersteller das Ding auch mit den Touch gehen soll), aber das ist ein anderes Thema.

    Meine Frage nun: Kann ich das Mail-Prog im touch irgendwie dahingehend konfigurieren, dass es zyklisch Mails checkt und sich bemerkbar macht, wenn ich eine neue Mail habe (so wie im iPhone)?

    Grüße

    Christian
     
  2. BerlinFhain

    BerlinFhain Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Christian,

    die Apple-Fernbedienung funktioniert mit dem iPod touch, wenn dieser im Dock sitzt. Dann kann die Musikwiedergabe gesteuert werden - praktisch, wenn der iPod zB an der Stereoanlage hängt.

    Über Einstellungen im Home-Screen/Mail/Automat. prüfen kannst du einstellen, ob der iPod alle 15/30/60 Minuten oder nur manuell nach neuen Mails sucht. Ein akustisches Signal erfolgt, glaube ich, nicht. Optisch kann man den Eingang neuer Mails an einem Zähler im Mail-Symbol auf dem Home-Screen erkennen.

    Viel(e) Grüße und Spass mit dem touch

    jens.
     
    #2 BerlinFhain, 23.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Danke für die Antwort - ich meinte jedoch eine Kabelfernbedienung für unterwegs ;)

    Danke mit dem Tipp - die Maileinstellungen hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich noch kein Konto eingerichtet hatte :)
     

Diese Seite empfehlen