• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL - identifizierung grau - HILFE !

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hi leutz

ich verstehs nicht :-c blicke da langsam nicht mehr durch...
mein mailprovider hat den server umgestellt, so dass ich mich nun auch mit dem smpt server mit kennwort etc einloggen muss.
in osx auf meinem imac hab ich das schon geändert. funktioniert alles super, nur im iphone kann ich das nicht ändern.
identifizierung ist GRAU und NICHT anklickbar !!
hier, schaut mal:
photo1.jpg


und auch das kennwort beim ausgangsserver übernimmt er nicht. das kann ich 1000 mal eingeben, da steht dann immer in grau "optional"
photo2.jpg


was kann ich machen ??? ich hab jetzt mein iphone wieder platt gemacht, wiederhergestellt und mit ziphone gepatched. immer noch das gleiche problem.
und das bekloppteste ist; ein bekannter von mir hat auch ein iphone mit der firmware 1.1.4 und da kann ich alles einstellen !!!!!

ich brauche HILFE !!!!! :-c:-c:-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn Du SSL nicht aktiviert hast, ist es doch logisch dass Du an diesen Stellen nix eingeben kannst, oder? ;)

Wenn Du unter "Erweitert" SSL aktivierst bzw. einmal antippst (beide, falls Du beide brauchst), sollte sowohl das Kennwort gespeichert werden als auch die anderen Optionen anwählbar sein.

Oder habe ich Dein Problem komplett falsch verstanden?o_O
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hi

danke für dein posting...
ich habe SSL angeschaltet und kann trotzdem nicht auf "identifizierung" klicken :-c
ich verstehs nicht :mad:

schau hier:
photo3.jpg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast Server Port 587, bei mir steht da 25. Woher bezieht das Teil die Port Infos? vom Server? Und kann es sein, dass der Server quasi eine "kein SSL-zulässig Meldung" verschickt? Wäre aber eher unlogisch..
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
eine ahnung woher der den port übernimmt :(
das komische ist; ich habe noch eine domain beim gleichen provider.
dort hatte ich das gleich problem. doch als ich mein iphone wiederhergestellt hab, hat sich das problem plötzlich erledigt.
da komm ich jetzt in die identifizierung rein.
aber bei meinem hauptaccount immer noch nicht :-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
was passiert, wenn Du dort anstatt 587 die 25 eingibst?
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
löschen und neu einrichten. Nachträgliche Änderung funktioniert warum auch immer nicht....
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
habe jetzt den account gelöscht und manuell eingegeben.
keine chance :((( das problem bleibt bestehen.
soll ich mein phone vielleicht mal nochmal wiederjestellen und hacken?
vielleicht mal nicht mit ziphone?
weiss nicht, ob das was bringt...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, wiederherstellen und erneut Jailbreaken kann nicht schaden. Kannst ja mal iLiberty+ oder iDemocracy 3.0 zum Jailbreak/Unlock/aktivieren verwenden, die sind sehr verlässlich!

Download:
iLiberty (Win)
iDemocracy (Win & Mac)