1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL - identifizierung grau - HILFE !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von David1980, 14.05.08.

  1. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    hi leutz

    ich verstehs nicht :-c blicke da langsam nicht mehr durch...
    mein mailprovider hat den server umgestellt, so dass ich mich nun auch mit dem smpt server mit kennwort etc einloggen muss.
    in osx auf meinem imac hab ich das schon geändert. funktioniert alles super, nur im iphone kann ich das nicht ändern.
    identifizierung ist GRAU und NICHT anklickbar !!
    hier, schaut mal:
    [​IMG]

    und auch das kennwort beim ausgangsserver übernimmt er nicht. das kann ich 1000 mal eingeben, da steht dann immer in grau "optional"
    [​IMG]

    was kann ich machen ??? ich hab jetzt mein iphone wieder platt gemacht, wiederhergestellt und mit ziphone gepatched. immer noch das gleiche problem.
    und das bekloppteste ist; ein bekannter von mir hat auch ein iphone mit der firmware 1.1.4 und da kann ich alles einstellen !!!!!

    ich brauche HILFE !!!!! :-c:-c:-c
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn Du SSL nicht aktiviert hast, ist es doch logisch dass Du an diesen Stellen nix eingeben kannst, oder? ;)

    Wenn Du unter "Erweitert" SSL aktivierst bzw. einmal antippst (beide, falls Du beide brauchst), sollte sowohl das Kennwort gespeichert werden als auch die anderen Optionen anwählbar sein.

    Oder habe ich Dein Problem komplett falsch verstanden?o_O
     
  3. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    hi

    danke für dein posting...
    ich habe SSL angeschaltet und kann trotzdem nicht auf "identifizierung" klicken :-c
    ich verstehs nicht :mad:

    schau hier:
    [​IMG]
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast Server Port 587, bei mir steht da 25. Woher bezieht das Teil die Port Infos? vom Server? Und kann es sein, dass der Server quasi eine "kein SSL-zulässig Meldung" verschickt? Wäre aber eher unlogisch..
     
  5. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    eine ahnung woher der den port übernimmt :(
    das komische ist; ich habe noch eine domain beim gleichen provider.
    dort hatte ich das gleich problem. doch als ich mein iphone wiederhergestellt hab, hat sich das problem plötzlich erledigt.
    da komm ich jetzt in die identifizierung rein.
    aber bei meinem hauptaccount immer noch nicht :-c
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    was passiert, wenn Du dort anstatt 587 die 25 eingibst?
     
  7. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    :( passiert nichts. alles beim alten :(
     
  8. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    löschen und neu einrichten. Nachträgliche Änderung funktioniert warum auch immer nicht....
     
  9. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    habe jetzt den account gelöscht und manuell eingegeben.
    keine chance :((( das problem bleibt bestehen.
    soll ich mein phone vielleicht mal nochmal wiederjestellen und hacken?
    vielleicht mal nicht mit ziphone?
    weiss nicht, ob das was bringt...
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, wiederherstellen und erneut Jailbreaken kann nicht schaden. Kannst ja mal iLiberty+ oder iDemocracy 3.0 zum Jailbreak/Unlock/aktivieren verwenden, die sind sehr verlässlich!

    Download:
    iLiberty (Win)
    iDemocracy (Win & Mac)
     

Diese Seite empfehlen