• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Icon ändern

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hi,
ich habe 2 Fragen:

- Wie kann man das mail Icon ändern?
- Wo gibt es dafür schöne Mail Icons? Denke dabei an etwas im Stil Bonbon, Web2.0, glossy.....

Habe die suche benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Ach so. Das Icon muss natürlich nicht wie eine Briefmarke aussehen. Habe das Briefsymbol irgendwie über....

Vielen Dank!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
1) Klick
2) und auch nochmal eine genaue Erklärung von 1) Klick
(sind natürlich alles Briefmarken-Icons, die Du unter den dort geposteten Links finden/erstellen kannst … was schwebt Dir denn so vor? Ein Briefumschlag? Eine Taube? Rauchzeichen?)

Gruss
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Super! Vielen Dank!

Leider habe ich von den Mail Icons die Nase voll....
Ich suche irgendetwas im Stil vom SKITCH oder POWNCE Icon.

PNG's werden per Copy n paste nciht übernommen, oder mache ich was falsch?
Danke!!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja … also Nein, ist aber auch in den Suchergebnissen beschrieben. Sollte schon ein Icon sein. Diese kannst Du aber schnell und einfach von deinem png mit Programmen wie img2icns oder noch besser FastIcns erstellen

Gruss
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Also hier gibt es jede Menge schicke Icons:
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=search&cat_id=1
Sind zwar von Adium, die müssten thematisch aber auch ganz gut passen.
Sind auch schön glimmer, glänzend und glossy :D

Ich kenne das Pownce Icon jetzt nicht, aber zu Skitch findest du sicher was ähnliches.
 

MacMan2

Gast
Hin und wieder bieten die Zeitschriften wie Maclife oder Macup auf ihren Cds Icons der unterschiedlichsten Sorte an. Du rufst bei dem Programm per Befehl und I das Infofenster auf. Dasselbe bei dem Icon. Dann markierst du das Icon das dann einen blauen Rand aufweist oder die Farbe die du eingestellt hast, dann Befehl und C und klickst auf das Icon das verändert werden soll, Befehl und V und schon hast du das Icon geändert. Tue das aber nicht bei deinem Benutzerordner denn dann sind alle Einstellungen verschwunden und dein Benutzerordner rutscht eine Ebene weiter nach unten und wird nicht mehr geladen beim Neustart. Alle Einstellungen sind weg, also alle, ohne Ausnahme. Eine Änderung des Benutzerordners lässt sich nicht rückgängig machen daher musst du den müßigen Weg der Neukonfiguration gehen.

MacMan2