• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: iChat Onlinestatus von Kontakten neben der Mailadresse

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo,

Mail zeigt mir ja direkt neben der Mailadresse eines Kontakts mit einem grünen Punkt an, wenn diese Person gerade in iChat online ist - find ich super!

Ich hab einen Kontakt, bei dem wird mir das leider nicht angezeigt. Trotzdem ich in iChat ganz genau sehe, dass er gerade online sein müsste. Im Adressbuch wirds mir hingegen wieder angezeigt.

Jemand eine Idee, was da sein könnte?
 

chicoconfuso

Erdapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
3
Hallo,
hast du überprüft, ob im Adressbuch die richtige E-Mail Adresse (also die, die in Mail angezeigt wird) eingetragen ist?