1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail & iCal

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Adober, 18.09.08.

  1. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo.

    Habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich Mail öffne, dann öffnet sich iCal auch. Habe nach diesen Problem im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Mein OS: 10.4.11(MacBook)
    Hatte iCal mal aus Versehen gelöscht, und es dann via Pacifist wieder installiert. Seitdem tritt das oben beschriebene Problem auf.
    Irgendwelche Ideen?
    Danke.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du irgendwelche Plug-Ins im Mail.app wie beispielsweise Mail-Tags?
    Gruß Pepi
     
  3. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Ja, ich habe Mailboxer.
     
  4. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Danke pepi.

    Unter Mail Tags war "iCal starten" aktiviert.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen