1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail & iCal Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 02.04.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand einen tollen Tipp geben:

    habe vor einer knappen Woche meinen .Mac Account deaktiviert und somit auch aus Mail gelöscht. in iCal habe ich daraufhin alle Ereignisse mit einer Email Erinnerung auf Googlemail umgeschrieben.

    Trotzdem werden die Erinnerungen an meine Mac Account Emailadresse geschickt. o_O
    Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, um dies richtig einstellen zu können.

    Großes Dankeschön schon im Voraus an euch alle da draussen:):-*

    walbri
     

Diese Seite empfehlen