Mail holt keine mails mehr ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LizardKing, 28.04.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo, habe gestern festgestellt, dass mail keine mails mehr von t-online holt. Versenden kann ich jedoch welche.

    Habt ihr einen Tip

    Grüße
     
  2. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    bei mir genau das gleiche.
    Ich habe seit Tiger (MBP17 2.4) immer wieder Ärger mit dem T-Online Postfach, aber seit gestern keine Chance mehr.:(

    Meine anderen Accounts (all-inkl) funktionieren alle.

    Gruß
     
  3. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hallo Entartete Kunst,

    habe gerade ein Tip bekommen, vielleicht hilft das bei Dir auch.
    Ich hatte noch die uralt Server Einstellungen im T-Online Konto - mail.btx.de

    Das wurde wohl abgeschaltet - hier ist eine Übersicht, je nach Tarif:

    http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

    Gruß
     
  4. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    so, ich habe jetzt die einstellungen popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de. geändert und es scheint wieder zu funktionieren :)
     
  5. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Genau das ist es offenbar. Ich hatte das gleiche Problem (keine Verbindung zum Server) mit den BTX-Einstellungen. Jetzt klappt´s wieder.
    Die T-Jungs hätten aber auch mal Bescheid sagen können. Schließlich bekommen die ja nicht zu knapp Kohle...