1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail holt keine mails mehr ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LizardKing, 28.04.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo, habe gestern festgestellt, dass mail keine mails mehr von t-online holt. Versenden kann ich jedoch welche.

    Habt ihr einen Tip

    Grüße
     
  2. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    bei mir genau das gleiche.
    Ich habe seit Tiger (MBP17 2.4) immer wieder Ärger mit dem T-Online Postfach, aber seit gestern keine Chance mehr.:(

    Meine anderen Accounts (all-inkl) funktionieren alle.

    Gruß
     
  3. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hallo Entartete Kunst,

    habe gerade ein Tip bekommen, vielleicht hilft das bei Dir auch.
    Ich hatte noch die uralt Server Einstellungen im T-Online Konto - mail.btx.de

    Das wurde wohl abgeschaltet - hier ist eine Übersicht, je nach Tarif:

    http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

    Gruß
     
  4. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    so, ich habe jetzt die einstellungen popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de. geändert und es scheint wieder zu funktionieren :)
     
  5. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Genau das ist es offenbar. Ich hatte das gleiche Problem (keine Verbindung zum Server) mit den BTX-Einstellungen. Jetzt klappt´s wieder.
    Die T-Jungs hätten aber auch mal Bescheid sagen können. Schließlich bekommen die ja nicht zu knapp Kohle...
     

Diese Seite empfehlen