• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail holt keine mails mehr ab

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hallo, habe gestern festgestellt, dass mail keine mails mehr von t-online holt. Versenden kann ich jedoch welche.

Habt ihr einen Tip

Grüße
 

monnika

Roter Delicious
Registriert
26.07.04
Beiträge
94
Hallo,

bei mir genau das gleiche.
Ich habe seit Tiger (MBP17 2.4) immer wieder Ärger mit dem T-Online Postfach, aber seit gestern keine Chance mehr.:(

Meine anderen Accounts (all-inkl) funktionieren alle.

Gruß
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
so, ich habe jetzt die einstellungen popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de. geändert und es scheint wieder zu funktionieren :)
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Genau das ist es offenbar. Ich hatte das gleiche Problem (keine Verbindung zum Server) mit den BTX-Einstellungen. Jetzt klappt´s wieder.
Die T-Jungs hätten aber auch mal Bescheid sagen können. Schließlich bekommen die ja nicht zu knapp Kohle...