• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail holt einfach keine Mails ab

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Seit Monaten habe ich das Problem, dass Apple Mail nach dem Start einfach keine Mails mehr abholt. Dabei ist es egal, ob ich manuell einstelle und auf "Empfangen" klicke oder ein Abholungsintervall wähle. Ich muss mail de facto neu starten, wenn ich wieder mal nach neuen Mails sehen möchte.

Mailprovider ist dabei irrelevant, das passiert bei MobileMe, T-Online, HostEurope, ... Ich habe schon mehrfach alle Mail-Verzeichnisse aus der persönlichen Lib gelöscht, bringt nichts.

Sogar Entourage funktioniert problemlos :-[

Hat jemand einen Tipp? :-c
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo.

Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gabs da vor kurzem einen Mail-Update

Hoffe das hilft dir..

Frohe Weihnachten!
Gruß comfreak