1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail holt einfach keine Mails ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von glubberer, 21.12.08.

  1. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Seit Monaten habe ich das Problem, dass Apple Mail nach dem Start einfach keine Mails mehr abholt. Dabei ist es egal, ob ich manuell einstelle und auf "Empfangen" klicke oder ein Abholungsintervall wähle. Ich muss mail de facto neu starten, wenn ich wieder mal nach neuen Mails sehen möchte.

    Mailprovider ist dabei irrelevant, das passiert bei MobileMe, T-Online, HostEurope, ... Ich habe schon mehrfach alle Mail-Verzeichnisse aus der persönlichen Lib gelöscht, bringt nichts.

    Sogar Entourage funktioniert problemlos :-[

    Hat jemand einen Tipp? :-c
     
  2. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Doch so viele Ideen? :(
     
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo.

    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gabs da vor kurzem einen Mail-Update

    Hoffe das hilft dir..

    Frohe Weihnachten!
    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen