1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail holt E-Mails nicht ab/Postfach löschen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MACRapid, 15.06.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute.....

    Hatte das gleiche schon mal bei meinem .web Postfach. Jetzt bei Compuserve. Benutze Mail 3.3. Wenn ich das Programm starte oder auch, wenn ich die Mails manuell abholen möchte, passiert einfacht nichts außer, dass sich beim Compuserve-Postfach ewig dieser Kreise dreht. (Entspricht der Sanduhr beim Windows). Meine .web Mails werden sauber abgeholt. Als es das letzte Mal umgekehrt war, habe ich das Postfach gelöscht und neu eingerichtet. Aus irgend einem Grund geht das bei dem Compuserve-Postfach nicht. Es verschwindet nach dem löschen nicht...Was mache ich verkehrt?:(

    Danke und Gruß
    Rapid
     

Diese Seite empfehlen