1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail "Hauptaccount"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ladychaos, 01.11.05.

  1. ladychaos

    ladychaos Gast

    Ich nutze einen Power PC G3 mit Max OS X, Version 10.3.9 sowie Mail 1.3.11.

    Bei Mail habe ich mehrere verschiedene Accounts eingerichtet und möchte aber beim Versenden von Mails einen speziellen Account so als "Hauptaccount" einrichten, dass beim Erstellen einer neuen Mail automatisch dieser Account zum Versenden aufgerufen wird.

    Ich hatte das für den vorigen Account bei den Einstellungen mal eingerichtet, aber jetzt finde ich es nicht mehr.

    Wo is?

    o_O
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Einstellungen > Verfassen > neue E-Mail senden von...
     
  3. ladychaos

    ladychaos Gast

    Nope.

    Entweder ich bin blind oder da ist tatsächlich nicht so ein Fenster.

    Nu?
     

    Anhänge:

    • Mail.jpg
      Mail.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      210
  4. ... gibt's wohl erst ab "Tiger"... ;)
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Upps. Sorry. Bei mir unter Tiger ist das so. Aber ich hab unten im Wohnzimmer noch nen alten iMac, da ist auch das alte Mail drauf. Ich guck da mal eben nach. Stay tuned.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Mhm. Sorry. Auf dem alten iMac finde ich diese Option auch nicht. Ich bin also leider raus...
     
  7. ladychaos

    ladychaos Gast

    Ich beantrage hiermit die Entziehung der Domain www.tastengott.com.

    :p

    Auf, hier wird mir doch wohl irgendjemand helfen können?

    Oder muss ich erst einen auf hilfloses Frauchen machen? *grummel*
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Die kannst Du ruhig entziehen. Damit hab ich nichts am Hut.
     
  9. ladychaos

    ladychaos Gast

    *pft* Ist doch längst korrigiert.

    Mein Prob aber noch nicht.

    *argh*
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Während Du Dich also jetzt mit dem Besitzer der Domain www.tastengott.de rumärgerst, könntest Du in einer freien Minute mal das hier ausprobieren:

    To specify the default account in Mac OS X Mail 1.x:

    -Select Mail | Preferences... from the menu.
    -Go to the Accounts tab.
    -Click on the account you want to make the default and
    -keep the mouse button pressed.
    -Drag the account to the top of the accounts list.
    -Release the mouse button.
     
  11. ladychaos

    ladychaos Gast

    Na also, geht doch, wieso nicht gleich so.

    HALLELUJA, es hat geklappt!

    Ich danke für das Gespräch.

    :D

    Jetzt lass ich auch die Domain in Ruhe, Grüße nach Soest.
     
  12. ... und wieder mal das gute, alte drag'n'drop!

    Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können... :-[
     
  13. ladychaos

    ladychaos Gast

    ^^

    Soll ich dazu noch irgendwas sagen???
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen