• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail hängt sich ständig auf.

jarbas1958

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
9
Moin.

Habe folgendes Problem.
Nachdem ich eine eMail mit Anhang von "Gesendet" nach "Entwürfe" kopiert habe geht nichts mehr.
Außer des kleinen bunten Rädchens.
Ich kann zwar Mail beenden, aber trotz Neustart von OS habe ich das gleiche Problem.
Starte ich Mail, wird die kopierte eMail geöffnet und schon hängt das ganze Programm wieder.

Oupps...war wohl etwas voreilig!!!!!
Nach einer gewissen Zeit konnte ich die eMail schließen und löschen.
Jetzt funtz Mail wieder


Jarbas

P.S.: Kann man seine Beiträge eigentlich nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
P.S.: Kann man seine Beiträge eigentlich nicht löschen?
Was liegt das pickt.
Du kannst einige Zeit nach dem Posten deinen Beitrag verändern, auch durchstreichen mit , aber wenn du zu lang wartest, kann dir nur eine Admin helfen: per PN bitten.
Mailproblem: Aus deiner Library (~/Library/Mail) den Envelope Index zu entfernen und Mail neu starten, könnte Hilfe bringen.
Salome