1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail hängt sich ständig auf.

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von jarbas1958, 01.03.10.

  1. jarbas1958

    jarbas1958 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    9
    Moin.

    Habe folgendes Problem.
    Nachdem ich eine eMail mit Anhang von "Gesendet" nach "Entwürfe" kopiert habe geht nichts mehr.
    Außer des kleinen bunten Rädchens.
    Ich kann zwar Mail beenden, aber trotz Neustart von OS habe ich das gleiche Problem.
    Starte ich Mail, wird die kopierte eMail geöffnet und schon hängt das ganze Programm wieder.

    Oupps...war wohl etwas voreilig!!!!!
    Nach einer gewissen Zeit konnte ich die eMail schließen und löschen.
    Jetzt funtz Mail wieder


    Jarbas

    P.S.: Kann man seine Beiträge eigentlich nicht löschen?
     
    #1 jarbas1958, 01.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.10
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was liegt das pickt.
    Du kannst einige Zeit nach dem Posten deinen Beitrag verändern, auch durchstreichen mit , aber wenn du zu lang wartest, kann dir nur eine Admin helfen: per PN bitten.
    Mailproblem: Aus deiner Library (~/Library/Mail) den Envelope Index zu entfernen und Mail neu starten, könnte Hilfe bringen.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen