1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holger147, 05.04.08.

  1. Holger147

    Holger147 Idared

    Dabei seit:
    16.09.05
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Mail nach dem Abholen einer neuen Mail die komplette cpu-Auslastung krallt. Die Aktivitätsanzeige zeigt dann ca. 100%. Der Lüfter springt an und hört nicht mehr auf. Ein normales Beenden von Mail ist nicht mehr möglich - nur das "Abschießen" des Prozesses funktioniert.
    Rechte hab ich bereits repariert.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bei mir das selbe.
    Ich bin hier fündig geworden.
    Aber eine Lösung scheint vorerst nicht in sicht.
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Tja, ich habe dieses Problem auch seit der letzten Softwareaktualisierung und ich kriege es auch nicht aus der Welt..., alle Versuche das hinzukriegen waren Fehlanzeige!
    Ich hoffe, daß sich mit der nächsten Aktualisierung was tut.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen